Bereit zum Abheben? Stunt Kite Party erscheint heute!

Das verrückte Party-Game für bis zu 4 Spieler ist ab sofort auf Nintendo Switch™ verfügbar.

Giebelstadt, 8. Februar 2019: Abgehobener Party-Spaß für die Nintendo Switch™ im Anflug: Stunt Kite Party lässt bis zu 4 Spieler ein Abenteuer über den Wolken erleben. Tretet in verschiedenen, herausfordernden Levels gegen Freunde oder konsolengesteuerte Kontrahenten an und meistert 10 verrückte Spielmodi. Oder startet in der Story-Kampagne durch und sorgt dafür, dass die Kites überall wieder frei fliegen können!

Der Release-Trailer auf YouTube:

Der Stunt Kite Party Release Trailer zum Herunterladen. StuntKiteParty_OutNow_1920x1080@60fps.mp4 - 202 MB

Stunt Kite Party wird von HandyGames entwickelt und vertrieben. Es ist ab sofort auf Nintendo Switch™ verfügbar und für 9.99 € im Nintendo eShop erhältlich:

Über Stunt Kite Party
Stunt Kite Party ist ein leicht zu erlernendes aber nur schwer zu meisterndes Party-Spiel für  bis zu vier Spieler. In zehn verschiedenen Spielmodi wetteifern die Spieler miteinander und versuchen unter anderem ihre Mitspieler mit einer am Kite befestigten Zeitbombe zu erwischen, sich hinter einen kleinen Schutzschild vor dem Beschuss durch ein Alien-Raumschiff zu verstecken oder einer Biene Honigwaben zu stibitzen.  Welchen Modus man spielt? Legt der Spieler fest. Neben vordefinierten Turnieren und dem Story-Modus lässt Stunt Kite Party die individuelle Gestaltung eigener Wettbewerbe zu. Verschiedene spielbare Charaktere und jede Menge freispielbare Skins, Kites und die Story-Kampagne für Einzelspieler sorgen für Langzeitmotivation.

FEATURES

• Spannende Story-Kampagne