Hände runter! This Is the Police jetzt auf Mobilgeräten verfügbar

Das hochgelobte Polizei-Strategie/Adventure ist jetzt für Android und iOS verfügbar

Minsk, Weißrussland / Giebelstadt, Deutschland, 13. Dezember 2018: Es wird Zeit ein Vermögen mit einem Mobile-Game zu verdienen: Das von Kritikern und Fans gefeierte This Is the Police von Weappy Studios ist jetzt für Android und iOS-Geräte verfügbar.

Schlüpft in die Rolle von Jack Boyd, der grimmigen Polizeichef von Freeburg und findet einen Weg, ein 500.000-Dollar-Vermögen in nur 180 Tagen abzustauben, bevor Jack in den Ruhestand versetzt wird. Jack muss sich mit der Mafia herumschlagen, korrupte Cops im Zaum halten und sich mit zwielichtigen Politikern abgeben. Sogar mit Vertretern des Klerus, die der Hölle deutlich näher als dem Himmel sind, muss er sich herumplagen.

Die mobile Version This Is the Police wird von HandyGames vertrieben - und ein Premium-Titel. Einmal kaufen - für immer spielen. Sogar offline.This Is the Police ist kompatibel mit iOS 8 oder besser sowie mit Android-Version 6 (1,5 GB RAM) oder besser. Der Preis beträgt 7,99 €, ganz ohne Mikrotransaktionen.