Let's Play Event von HandyGames - Indie Games mit Gronkh °LIVE!

Zarte und süffige Indie Games mit Deutschlands bekanntestem Let's Player am 14. August 2020 | 18 Uhr

Giebelstadt, Germany, 28. Juli, 2020: „Zart im Schmelz und süffig im Abgang. Ungebremster Spieltrieb seit 1896.“ Diese Twitch Beschreibung dürfte jedem deutschen Let's Player, Streamer, Gamer und vor allem Gronkh-Fan bekannt sein. Was Gronkh am 14. August zeigt, ist vollmundige Gaming-Feinkost allererster Güteklasse! Wir freuen uns auf ein einzigartiges HandyGames-Showcase, vollgepackt mit einer großen Bandbreite unserer Indie-Titel und exklusiven Inhalten. Zuschauen, kommentieren, zocken und LIVE dabei sein!

Das offizielle Line-Up, plus exklusive Previews!

Mit am Start sind diese Games:

• Zähne spucken und Mitspieler anschreien bei der besten Party-Mucke mit Spitlings
  • Boxen stapeln, schubsen und aufgetürmt Rätsel entschlüsseln bei Pile Up!
  • Gewaltfreies Stealth-Game mit friedlicher Steinschleuder! El Hijo - A Wild West Tale
  • Mysteriöse Fälle knacken mit einem Hühner-Detektiv-Duo? Jap, bei Chicken Police
  • Singen, summen, pfeifen und Rätsel im richtigen Ton lösen bei One Hand Clapping
  • Für die Freiheit kämpfen als Widerstand bei Through the Darkest of Times

und weitere vier Spiele, von denen wir noch nicht zu viel verraten wollen! Denn Gronkh aka Erik Range höchst persönlich wird für die Community exklusive Inhalte kommentieren, genießen und unveröffentlichte Demos von uns spielen! Und wir hoffen: Dabei ganz viel Spaß haben! So viel können wir verraten: Es wird apokalyptisch, göttlich und es werden Köpfe rollen... und schweben.

Live-Let's-Play-Event, Indie Games Nacht, Gronkh vs. HandyGames, wie auch immer du es nennen willst: Sei dabei! Startschuss der Show ist am 14. August 2020, um 18.00 Uhr deutscher Zeit auf dem Kanal von Gronkh auf Twitch. Let's go!

14. August 2020 | 18 Uhr | Twitch
Alle weiteren und die aktuellsten Infos dazu hier! Sogar mit Timer damit's auch nicht vergessen wird!

Story image

Check mal Gronkh auf Twitch

Die offiziellen Press-Kits zu allen Spielen: