Mäh Ihr Schafe! Clouds & Sheep 2 grast Nintendo Switch™ ab

Strategiespiel im Comic-Look macht euch zum Mähnager einer Schafherde

Computerspiele haben euch zu Bürgermeistern gemacht, zu Präsidenten und Generälen und zu Managern von … nunja, allem eigentlich. Fabirken und YouTube-Stars, vom GameDev-Tycoon zum Chef einer Raumschiffwerft. Doch die wahre Herausforderung liegt ganz klar darin, eine Schafherde glücklich zu machen, sie zu unterhalten und bei bester Gesundheit zu halten!

Und das ist Eure Aufgabe in Clouds & Sheep 2, das am 21. Dezember 2018 für Nintendo Switch™ erscheint. Schaffe füttern, Schafen ein Trampolin kaufen, Schafen lustige Hüte aufsetzen und Schafe herumwerfen – und natürlich regelmäßig scheren müsst Ihr wolligen Gesellen. Gleichzeitig müsst Ihr ein Auge auf Eure Ressourcen haben, um die Herde größer und größer werden zu lassen. Doch Vorsicht, vernachlässigt Ihr ein Schaf, kann es zur Wolke werden …

Clouds & Sheep 2 ist ein Schafherden-Management-Spiel, entwickelt und gepublished von HandyGames. Es erscheint am 21. Dezember für 9,99 € auf Nintendo-Switch.