Stunt Kite Party startet auf Nintendo Switch™ durch!

HandyGames kündigt 4-Spieler-Couch-Multiplayer-Spiel an

Giebelstadt, 17. Januar 2019: Zeit, deine Freunde wegzubomben, ein paar Aliens zu bekämpfen und der dicken Biene die Honigwaben zu stehlen! Was zur Hölle das mit einem Kite-Party-Game zu tun hat?  Das findet Ihr ab dem 8. Februar 2019 raus, wenn Stunt Kite Party auf der Nintendo Switch™ abhebt. Das Spiel bietet dabei sowohl eine Singleplayer-Story-Kampagne sowie einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler, die in 10 unterschiedlichen Game-Modes wetteifern. Zeig deinen Freunden, wer der beste Kite-Pilot aller Zeiten ist!

Im Story-Modus übernimmt man die Rolle eines jungen talentierten Piloten, der gerade in der großen Stadt angekommmen ist und feststellen muss, dass Kiten dort verboten ist. Ein vollkommen unhaltbarer Zustand natürlich, sodass es gilt Freunde und Gleichgesinnte zu finden und diverse, teils verrückte Herausforderungen zu meistern. Nur so könnt Ihr den Bürgermeister dazu bringen, das Kiten wieder zu erlauben.

Stunt Kite Party wird von HandyGames entwickelt und gepublished und erscheint am 08. Februar 2019 für Nintendo Switch™. Die UVP beträgt 9,99 €.

Über Stunt Kite Party
Stunt Kite Party ist ein leicht zu erlernendes aber nur schwer zu meisterndes Party-Spiel für  bis zu vier Spieler. In zehn verschiedenen Spielmodi wetteifern die Spieler miteinander und versuchen unter anderem ihre Mitspieler mit einer am Kite befestigten Zeitbombe zu erwischen, sich hinter einen kleinen Schutzschild vor dem Beschuss durch ein Alien-Raumschiff zu verstecken oder einer Biene Honigwaben zu stibitzen.  Welchen Modus man spielt? Legt der Spieler fest. Neben vordefinierten Turnieren und dem Story-Modus lässt Stunt Kite Party die individuelle Gestaltung eigener Wettbewerbe zu. Verschiedene spielbare Charaktere und jede Menge freispielbare Skins, Kites und die Story-Kampagne für Einzelspieler sorgen für Langzeitmotivation.

FEATURES

• Spannende Story-Kampagne