Virtuell präsent, statt non-existent!

Dieses Jahr wird es digital! Besucht uns bei Indie Arena Booth Online während der Gamescom vom 27.-30. August 2020

Giebelstadt, Germany, 18. August 2020:
Wir wissen alle, das Jahr 2020 ist besonders. Besonders anders, besonders innovativ! Werden Online-Messen mit virtuellen Charakteren und digitalen Bühnen unsere Zukunft sein? Der Wandel der Zeit bietet nicht nur Veränderung sondern auch neue Einblicke und Chancen. Innovation heißt auch Fortschritt, also lasst es uns gemeinsam herausfinden.

Wir treffen euch vom 27.-30. August an unseren virtuellen Ständen bei Indie Arena Booth Online! Egal ob Presse, Media, Gaming- oder Indie-Fans: Für alle ist das online Event frei zugänglich! Lasst uns gemeinsam die Welt der digitalen Messe erkunden, feiern, interagieren und chatten! Seid gespannt, woran wir und unsere Teams in den letzten Monaten gearbeitet haben!

10 virtuelle Räume und 9 HandyGames-Indie-Titel sind am Start, hier der Einblick zu unserem Line-Up für Indie Arena Booth Online 2020:

Ihr seid sicher so gespannt wie wir, wie eine Online-Messe aussehen und ablaufen wird. Das Team von Indie Arena Booth hat ein geniales Konzept entwickelt und gemeinsam innerhalb erstaunlich kurzer Zeit etwas Einzigartiges aufgebaut: Eine vollständig virtuelle Messe, bestückt mit verschiedenen besuchbaren Ständen und Räumen, erbaut von den Entwicklern. Herumlaufen, Spiele-Demos testen, Events beitreten, mit Entwicklern und anderen Fans chatten und noch viel mehr gibt es zu entdecken.
Spoiler: Wir haben sogar einen eigenen Backstage-Bereich auf unserem Publisher-Stand. Media und Presse sind dort herzlich wilkommen. Prost & Cheers!

Checkt unsere kleine Sneak-Peek Auswahl unserer mit Liebe gebauten Game-Booths hier:

Streaming-Events-Übersicht

Events? Oh ja, es wird Events geben! Und wir reden nicht nur über einfache Let's Plays! Wir haben uns besondere Events ausgedacht um euch die neuesten Einblicke, die exklusivsten Previews zu bieten und euch stets zu unterhalten. Freut euch auf Kochen mit Producern, Lego bauen, Making-Ofs und Speedruns! Hier gehts zu unserem offiziellen Twitch Kanal!

Diese Events finden auf unserem Twitch Kanal statt!

Wie kann ich dieses Wochenende Kontakt aufnehmen?

Spiele Entwickler? Auf der Suche nach einem Publisher? Perfekt! Wir sind immer an neuen Games interessiert und freuen uns euch und das Team kennenzulernen! Hier klicken um Games zu pitchen und um mehr Infos über uns als Publisher zu erfahren!

Habt ihr euch schon immer gefragt wer eigentlich der Game Designer von Townsmen VR ist, oder der Artist für Endling? Trete mit unserem Team direkt in Kontakt und kommt auf unseren Discord Server! Hier entlang!

Für Presse und Media: Für Key-Anfragen, Online-Interviews und Termine bitte direkt über unsere Presse-E-Mail kontaktieren:

Firmen News Spiele News