Virtuell präsent, statt non-existent!

Dieses Jahr wird es digital! Besucht uns bei Indie Arena Booth Online während der Gamescom vom 27.-30. August 2020

Giebelstadt, Germany, 18. August 2020:
Wir wissen alle, das Jahr 2020 ist besonders. Besonders anders, besonders innovativ! Werden Online-Messen mit virtuellen Charakteren und digitalen Bühnen unsere Zukunft sein? Der Wandel der Zeit bietet nicht nur Veränderung sondern auch neue Einblicke und Chancen. Innovation heißt auch Fortschritt, also lasst es uns gemeinsam herausfinden.

Wir treffen euch vom 27.-30. August an unseren virtuellen Ständen bei Indie Arena Booth Online! Egal ob Presse, Media, Gaming- oder Indie-Fans: Für alle ist das online Event frei zugänglich! Lasst uns gemeinsam die Welt der digitalen Messe erkunden, feiern, interagieren und chatten! Seid gespannt, woran wir und unsere Teams in den letzten Monaten gearbeitet haben!

10 virtuelle Räume und 9 HandyGames-Indie-Titel sind am Start, hier der Einblick zu unserem Line-Up für Indie Arena Booth Online 2020:

Ihr seid sicher so gespannt wie wir, wie eine Online-Messe aussehen und ablaufen wird. Das Team von Indie Arena Booth hat ein geniales Konzept entwickelt und gemeinsam innerhalb erstaunlich kurzer Zeit etwas Einzigartiges aufgebaut: Eine vollständig virtuelle Messe, bestückt mit verschiedenen besuchbaren Ständen und Räumen, erbaut von den Entwicklern. Herumlaufen, Spiele-Demos testen, Events beitreten, mit Entwicklern und anderen Fans chatten und noch viel mehr gibt es zu entdecken.
​Spoiler: Wir haben sogar einen eigenen Backstage-Bereich auf unserem Publisher-Stand. Media und Presse sind dort herzlich wilkommen. Prost & Cheers!

Checkt unsere kleine Sneak-Peek Auswahl unserer mit Liebe gebauten Game-Booths hier:

Streaming-Events-Übersicht

Events? Oh ja, es wird Events geben! Und wir reden nicht nur über einfache Let's Plays! Wir haben uns besondere Events ausgedacht um euch die neuesten Einblicke, die exklusivsten Previews zu bieten und euch stets zu unterhalten. Freut euch auf Kochen mit Producern, Lego bauen, Making-Ofs und Speedruns! Hier gehts zu unserem offiziellen Twitch Kanal!

Diese Events finden auf unserem Twitch Kanal statt!

Wie kann ich dieses Wochenende Kontakt aufnehmen?

Spiele Entwickler? Auf der Suche nach einem Publisher? Perfekt! Wir sind immer an neuen Games interessiert und freuen uns euch und das Team kennenzulernen! Hier klicken um Games zu pitchen und um mehr Infos über uns als Publisher zu erfahren!

Habt ihr euch schon immer gefragt wer eigentlich der Game Designer von Townsmen VR ist, oder der Artist für Endling? Trete mit unserem Team direkt in Kontakt und kommt auf unseren Discord Server! Hier entlang!

Für Presse und Media: Für Key-Anfragen, Online-Interviews und Termine bitte direkt über unsere Presse-E-Mail kontaktieren:

Firmen News Spiele News

HandyGames™ is a THQ Nordic Company and part of the Embracer Group Family. We operate as an international indie game and premium mobile game publisher and developer for a global community of gamers.

Games are our passion. Since our founding at the turn of the millennium, we have been steadily evolving our company and portfolio to publish and produce award-winning titles for cutting-edge consoles, PC, and VR, as well as premium mobile games from great teams around the world.

We are proud of our ever-growing and colorful portfolio - from hilarious games for the whole family to deep and sometimes dark topics presented in an interactive format. Games are and always will be entertainment media, but we firmly believe they are capable of much more.

HandyGames is at home in beautiful Giebelstadt in Northern Bavaria, close to the Franconian university and city of Würzburg and a proud part of the German and European gaming scene. Always on track towards lasting growth, we have significantly expanded our office space to create room for up to 120 colleagues and look forward to continuing to successfully shape the future of the international games industry as a sustainable employer.

As a team, we stand united against any form of discrimination. Regardless of sexual, cultural, or ethnic identity, we try to ensure that everyone feels welcome at HandyGames. It is very important to us to help new colleagues who move to our beautiful Franconian home to find like-minded interest groups, even outside their work environment.
No matter who you are, you're part of the family and we got your back.