WE ARE FOOTBALL 2024: Das ultimative Fußball-Management-Erlebnis

Anstoß HEUTE auf Steam, Epic und GOG!

Giebelstadt, Deutschland. 4. März 2024: Heute beginnt eine neue Ära im Fußballmanagement, denn WE ARE FOOTBALL 2024 kommt in die digitalen Regale von STEAM, EPIC, und GOG zum Preis von $39.99 / €39.99 / £34.99. Entwickelt von den Machern der legendären Anstoß und EA SPORTS Fußball Manager Serie, revolutioniert dieses Spiel das Genre mit seinem Fokus auf Managementfunktionen und schnellem Spiel.

Mit WE ARE FOOTBALL 2024 tauchen die Spieler in die dynamische Welt des Fußballs ein, in der sie entweder die Leitung eines bestehenden Vereins übernehmen oder ihren eigenen von Grund auf neu aufbauen können. Egal, ob ein Männer- oder ein Frauenteam, die Spieler durchleben die Höhen und Tiefen des Fußballs um ihren Namen in die Vereinsannalen einzutragen.

WE ARE FOOTBALL 2024 bietet eine immersive 3D-Spiel-Engine, die es Managern ermöglicht, das Geschehen auf dem Spielfeld nicht nur zu verfolgen, sondern manchmal auch durch Anweisungen direkt zu beeinflussen. Von der Simulation von Spielen über Jahrzehnte hinweg bis hin zum Erleben von Spielen im Konferenzmodus - die Möglichkeiten sind endlos. Erlebe Spielhighlights, analysiere Tore und genieße eine umfassende Saisonzusammenfassung wie nie zuvor.

Aber das ist noch nicht alles was WE ARE FOOTBALL 2024 zu bieten hat. Mit einer Vielzahl an Funktionen, einschließlich eines leistungsstarken externen Editors, lässt sich jeder Aspekt des Spiels an die eigenen Vorlieben anpassen. Vom Ligasystem bis zu den Spielerattributen bietet das Spiel über 100 Optionen und Schwierigkeitseinstellungen, die jedem Spieler ein maßgeschneidertes Erlebnis garantieren.

Die wichtigsten Features sind:

• Übersichtliche Benutzeroberfläche mit anpassbaren Menüs
  • In-Game-Editor für Vereins- und Spieleranpassungen in Echtzeit
  • Hotseat-Multiplayer für bis zu 4 Spieler
  • Über 12.000 KI-generierte Bilder für mehr Realismus
  • Stadion-Editor zur Anpassung und Erweiterung
  • Integration von Nationalmannschaften mit separaten Meisterschaftsmodi
  • Option zur taktischen Analyse für tiefgreifende Einblicke in das Spiel
  • Vollständig editierbare Ligasysteme mit Auf- und Abstiegsregelungen

WE ARE FOOTBALL 2024 ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Liebeserklärung an das Fußballmanagement. Mit umfassenden Funktionen und beeindruckender Spieltiefe ist es an der Zeit, den Nervenkitzel des Fußballs zu erleben.

Bist du bereit, dein Team zum Ruhm zu führen? Tauche ein in WE ARE FOOTBALL 2024 und schreibe Fußballgeschichte.

WE ARE FOOTBALL 2024 ist jetzt erhältlich auf STEAM, EPIC, und GOG für $39.99 / €39.99 / £34.99.

Weitere Informationen findest du auf der offizielle Website und unserem PRESSKIT.

WE ARE FOOTBALL 2024 wird von Winning Streak Games entwickelt, von HandyGames veröffentlicht und unterstützt durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimapolitik mit Bundesmitteln für Videospiele.

Über Winning Streak Games

Winning Streak Games mit Sitz in Köln ist ein Spieleentwicklungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung komplexer Simulationsspiele für den globalen Markt spezialisiert hat. Sie konzentrieren sich auf mittelgroße Projekte und legen Wert auf die Zusammenarbeit mit ihren Spielern. Im Mittelpunkt ihrer Philosophie steht die aktive Suche nach dem Input der Spieler, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben und fesselnde neue Spielinhalte einzuführen.

HandyGames™ is a THQ Nordic Company and part of the Embracer Group Family. We operate as an international indie game and premium mobile game publisher and developer for a global community of gamers.

Games are our passion. Since our founding at the turn of the millennium, we have been steadily evolving our company and portfolio to publish and produce award-winning titles for cutting-edge consoles, PC, and VR, as well as premium mobile games from great teams around the world.

We are proud of our ever-growing and colorful portfolio - from hilarious games for the whole family to deep and sometimes dark topics presented in an interactive format. Games are and always will be entertainment media, but we firmly believe they are capable of much more.

HandyGames is at home in beautiful Giebelstadt in Northern Bavaria, close to the Franconian university and city of Würzburg and a proud part of the German and European gaming scene. Always on track towards lasting growth, we have significantly expanded our office space to create room for up to 120 colleagues and look forward to continuing to successfully shape the future of the international games industry as a sustainable employer.

As a team, we stand united against any form of discrimination. Regardless of sexual, cultural, or ethnic identity, we try to ensure that everyone feels welcome at HandyGames. It is very important to us to help new colleagues who move to our beautiful Franconian home to find like-minded interest groups, even outside their work environment.
No matter who you are, you're part of the family and we got your back.